Über uns

„Wir sehen jeden Tag, wie Tiere uns bereichern, uns spiegeln
und uns viel über uns selbst lernen lassen.“

Sabine Zallinger

Immer wieder werde ich gefragt,  wie meine beiden Welten zusammenpassen. Die beiden Welten, das sind: 1) Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen als Führungskraft 2) Leben und Arbeiten auf unserem Hof.

Für mich passt das sehr gut zusammen.

Die Arbeit im Büro bereichert mich und ich erlebe, wie Teams funktionieren und was Menschen brauchen, um gut zusammenzuarbeiten.

Das Leben und Arbeiten mit Tieren erdet mich. Es zeigt mir, worauf es im Leben ankommt. Durch die Besuche der unterschiedlichen Menschen merke ich, wie wichtig es ist, mit offenen Augen und offenem Herzen im Leben zu stehen.

Gern teile ich diese Erfahrung mit Dir!

Manfred Zallinger

Für mich war es ein Lebenstraum, mit Tieren auf einem Hof zu leben. Ich habe sehr viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Ich war 2. Bürgermeister in Neuötting für viele, viele Jahre, habe viel Theater gespielt, Regie geführt, mein eigenes Kabarettprogramm aufgeführt, um nur einige Dinge zu nennen. Bei all diesen Dingen ist man auf die Akzeptanz durch Andere angewiesen. Man tut vieles, um zu gefallen.

Tiere  nehmen Dich,  so wie Du bist. Sie wollen lediglich spüren, dass Du es ernst mit Ihnen meinst und bereit bist, Führung zu übernehmen. Das macht mich zufrieden und glücklich.

Wenn ich sehe, dass sich diese Zufriedenheit auch auf unsere Besucher überträgt, dann weiß ich, warum ich diesen Traum verwirklicht habe. Und ich weiß wie wichtig es ist, diesen Traum mit anderen zu teilen.

Komm uns gern besuchen.
Share by: